Maßnahmen

Festlegung der Suchbegriffe

Auswahl der Instrumente
– Suchmaschinen-Optimierung
– Bezahlte Suchmaschinen-Werbung
– Banner-Werbung
– E-Mail-Marketing, Newsletter
– etc.

Umsetzung der Instrumente

Landing Pages

Business Optimierung
– Preisvergleiche
– Inhalt & Gestaltung von Websites und Webshops
– Prozessoptimierung

Gestaltung von Websites und Webshops

 

Die Links in der linken Spalte führen Sie zu dem nächsten Informationsblock.

Suchbegriffe

Wie im Kapitel Die richtige Strategie? ausgeführt, hängen die für die Optimierung zu wählenden Suchbegriffe von Ihren Zielen und Ihrer Marketing-Strategie ab. Die Suchbegriffe wiederum bestimmen in hohem Maße welche Instrumente des Suchmaschinen-Marketings zum Einsatz kommen können.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung, wenn es darum geht, die relevanten Suchbegriffe zu finden.

Insbesondere im Bereich der Suchmaschinen-Optimierung erfordert die Menge der Einzel-Suchbegriffe und vor allem ihre Kombinations- möglichkeiten von Anfang an eine gut strukturierte Vorgehensweise, um nicht nach Stunden der Arbeit "im Wald" zu stehen.

Hier können wir Ihnen nützliche Tipps und Hilfswerkzeuge an die Hand geben.